Homöopathie Unterhaching

Fachpraxis für Kinder- und Frauenheilkunde

Hauptstraße 5
85579 Neubiberg

+49 89 95 44 10 58

praxis@homoeopathie-unterhaching.de

Sprechzeiten
Montag 08:30 – 12:30 Uhr
14:30 – 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 – 12:30 Uhr
Mittwoch 14:30 – 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 – 12:30 Uhr
Freitag 08:30 – 12:30 Uhr

Fruchtbarkeitsmassage

Fruchtbarkeits­massage

Der sanfte Weg zur natürlichen Empfängnis

„Es sind zu viele Frauen,“ sagte Dr. Gowri Motha, die Begründerin der Fruchtbarkeitsmassage, „die all diese Verfahren durchgehen, die ich am Ende dann aber doch ohne ein Baby aus meiner Praxis gehen sehe. Das ist eine für die Frauen nahezu unerträgliche Situation!“ Das war die Geburtsstunde der Fruchtbarkeitsmassage.

 

Bei dieser speziellen Therapieform zur Unterstützung der Kinderwunschbehandlung werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert, der Hormonhaushalt reguliert und die Fortpflanzungsorgane gezielt gestärkt.

 

Birgit Zart hat diese Methode in Deutschland etabliert, unzähligen Frauen in Deutschland zum langersehnten Wunschkind verholfen und inzwischen eine Vielzahl von Therapeuten in dieser Methode ausgebildet – so auch uns.

 

Inzwischen dürfen wir selbst auf über 15 Jahre Erfahrung und viele schöne Erfolge in der Kinderwunschbehandlung zurückblicken. In unserer Praxis Homöopathie Unterhaching haben wir einen geschützten Raum geschaffen, um die Verarbeitung von Enttäuschung zuzulassen und den Weg zurück zur seelischen und hormonellen Balance als Voraussetzung für eine stabile Empfängnis zu ebnen.