Homöopathie Unterhaching

Fachpraxis für Kinder- und Frauenheilkunde

Hauptstraße 5
85579 Neubiberg

+49 89 95 44 10 58

praxis@homoeopathie-unterhaching.de

Sprechzeiten
Montag 08:30 – 12:30 Uhr
14:30 – 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 – 12:30 Uhr
Mittwoch 14:30 – 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 – 12:30 Uhr
Freitag 08:30 – 12:30 Uhr

Jetzt ist es offiziell…

Jetzt ist es offiziell…

An die 100 Gäste haben mit uns am 15. und 16. Juni das 15-jährige Praxisjubiläum und gleichzeitig die Einweihung der neuen Praxisräume in der Hauptstr. 59 in Unterhaching gefeiert.

Als ganz besondere Highlights durften wir uns über den Besuch unserer Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Frau Kerstin Schreyer, freuen, die in ihrer Rede den Bogen von ihrer Arbeit zur Homöopathie und der Kinder- und Frauenheilkunde spannte, wie auch über die professionelle Abrundung unserer Veranstaltung durch die aus dem Fernsehen bekannte Moderatorin Alexandra Polzin.

Wir bedanken uns nochmal bei Allen, die mit uns gefeiert und diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Für Sie und insbesondere auch für Alle, die leider nicht dabei sein konnten, hier noch ein paar Impressionen…

15 Jahre Homöopathie Unterhaching
Fachpraxis für Kinder- und Frauenheilkunde